Anreise auf eigener Achse nach Bregenz und viele Bewunderer des schönen, königsblauen BMW 502, Baujahr 1960 auf dem Parkplatz vor Deurings Schlössle und vor dem Festspielhaus.
Am ersten Rallyetag ging es von Bregenz nach Friedrichshafen mit einem tollen Zielempfang im Dornier-Museum. Die zweite Etappe führte uns ins Appenzeller Land, u.a. auf die Schwägalp. Viele nette Gespräche mit sehr interessierten schweizer Oldtimerfreunden und dann mit der Gondel auf den noch schneebedeckten Säntis. Am dritten Tag unterwegs in Oberschwaben und dem Allgäu mit Sonderprüfung am Hymer-Museum. Der festliche Ausklang mit Siegerehrung im Festspielhaus Bregenz. Vielen Dank an den Veranstalter und Dank auch insbesondere an den sportlichen Leiter und „Tourenscout“, Peter Göbel. Einige Impressionen vermitteln die folgenden Fotos.