Was macht man wohl zu Pfingsten?

25. Januar 2018 , Kategorie: Aktionen

3-fc0c5617

Pfingsten ging es auf nach Bad Kissingen zur traditionellen Sachs-Franken-Klassik-Oldtimer-Rallye. 2017 führten wir unseren wunderschönen EMW 327 Cabriolet, Baujahr 1952, aus.

Eines der Ziele der Rallye war die Theaterstadt Meiningen mit ihrem seit vielen Jahrzehnten existierenden Werk zur Restauration und Reparatur historischer Dampflokomotiven. Mit unseren Fahrzeugen wurden wir direkt im Werk empfangen und natürlich mit wunderbarer Thüringer Rostbratwurst kulinarisch verwöhnt.

Anlässlich des Ereignisses „Dampfross vs. Benzinkutsche“ konnten wir, mit Unterstützung der Modelleisenbahn GmbH Roco und Fleischmann, dem Sieger der Sonderprüfung „Markt Meiningen“ ein wunderbares H0-Modell der historischen Dampflok – Baureihe 50 – übergeben.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Modelleisenbahn GmbH für die Bereitstellung des technisch aufwendigen und detailreichen Lokmodells!

© 2018 ZeitenMobile - Klassische Fahrzeuge | Impressum